Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
Nostalgie
Sie befinden sich hier: Geschichten >


Detailansicht

12.04.2014 | Maly | Lebensgeschichte | 3375 Mal gelesen

Nostalgie

 

Also, ich habe es ja nicht so mit den alten Zeiten. Ganz anders Manfred. Er kennt alles noch aus eigener Erfahrung Schiefertafel und Griffelkasten, Abakus, Muckefuck, Sirup kochen aus Zuckerrübenschnitzeln. Vor allem kennt er noch textsicher alle alten Schlager aus den fünfziger Jahren und gibt diese oft und gerne zum Besten. Da reicht es zu fragen:“Weißt du noch?“ Er weiß noch und kennt alles noch.

 

Oma sagt ja, sie ist froh, dass diese Zeiten lange vorbei sind. Heute ist doch alles viel komfortabler.

 

 

Kommentare

Add comment

* - required field

*




*
No comments

Werbung

Firmen Waldkraiburg
Firmen Dresden

Fahnenstickerei

Google speichert viele
Webseiten in seinem
Cache.
Yahoo! Suchmaschine.