Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
Werke des Autors
Sie befinden sich hier: Geschichten > Unsere Autoren >


Werke des Autors

Maly

Maly

Autoren-Beschreibung
Ich schreibe gerne lustige Gedichte unter der Rubrik "Pech gehabt, trotzdem ist das Leben schön".Wenn es Euch auch gefällt,gibt es mehr davon.Seit 27.10.2011 ist ein schmales Bändchen mit meinen Gedichten vom Vindobonaverlag erschienen.Falls noch ein passendes Weihnachtsgeschenk gesucht wird hier die Daten:Titel"Pech gehabt und rumgezickt",ISBN 9783850401777
Ich bin eher Optimistin, bei mir ist das Glas immer halbvoll. Angesichts ernster aktueller Ereignisse sehe ich mich aber immer mal wieder in der Pflicht den Finger in die Wunde zu legen. Auf keinen Fall möchte ich zu moralisierend erscheinen. Der Eindruck kann , durch Überzeichnung , schnell entstehen. Der Grat ist eben sehr schmal.

Gedichte

Geschichten

Zitate

Texte

Werbung

Firmen Waldkraiburg
Firmen Dresden

Fahnenstickerei

Google speichert viele
Webseiten in seinem
Cache.
Yahoo! Suchmaschine.